Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von rookie: „Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der Kampf wirkt leicht lahm. Okay, die haben natürlich zum ersten Mal SF4 an`ner Konsole gespielt, aber die Arcade-Vids wirken flotter. Liegt das an der unfertigen Portierung oder am Kampfstil?“ Hatte 2 gründe 1. Xbox 360 Controller 2. Kampfstile bzw. mangelnde erfahrung in SFIV, man muss sich da erst etwas einspielen. Hab eigentlich recht flott gespielt , mit viel dash , savings / fokus usw. bin aber nicht weit gekommen weil ich zu …

  • RE: Street Fighter IV für PC

    Alphadog - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Jo SFIV kommt auch für pc, ist auch schon z.B. bei play-asia.com gelistet aber über die HW anforderungen ist , zumindest mir, noch nichts bekannt. gruß

  • Daigo Homage

    Alphadog - - Capcom

    Beitrag

    Das Video ist ja mal... Sry aber da kann selbst ich ja nen viel spannenderes machen

  • Street Fighter IV Matchvideos

    Alphadog - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Kennt ihr das ? youtube.com/watch?v=TDkj22ZgH2g Ist zwar schon älter aber erst grad gefunden, der ryu geht gut ab o_O Wer's nicht kennt UNBEDINGT ANGUCKEN! Der spielt übertrieben aggressiv, sehr geil. Bitte nicht lynchen falls bekannt!

  • Street Fighter IV Matchvideos

    Alphadog - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von grgo: „de.youtube.com/watch?v=ulN_yGmEYbE&feature=related ROFl sehr geil. :D“ Solides Gameplay von beiden aber man merkt, das es noch bischen dauern wird bis wir wirkliches highend gameplay sehen werden, da beide noch sehr viele fehler machen. Was mich nervt ist, das die schon voll am practicen sind ect. und wir hier auf ps360 version warten müssen weils hier keine arcade's gibt...

  • Es waren nicht nur die 3-4 Charas sondern die ganzen Modis die noch fehlten.. War halt nur ne Trial-Version.

  • Zitat von [DZ]Cav: „wenn die in china schon vorbestellungen machen, warum sollte es nicht stimmen?,außerdem hab ich asia version gemeint nicht europa und wenn schon auf GC es fast fertig war abgesehn von den home version only chars,dann wird das auf jedenfall stimmen“ Trotzdem sind diese 4 Wochen viel zu wenig wenn man bedenkt das zu den fehlenden charakteren absolut 0 ingame footage bekannt ist (ausser Akuma) Wäre natürlich ne geniale sache nur bin ich da sehr skeptisch. Von dem Japan release i…

  • Zitat von [DZ]Cav: „ich weiss von goeniz, der in china jetzt lebt,dass street fighter 4 home version nächsten monat in asien rauskommt,er weiss es von einem grosse elektronikmarkt und ich glaube ihm blind“ Halte ich für unwahrscheinlich. Cammy sollte ja noch im Spiel enthalten sein, glaub nicht das die es so schnell releasen.

  • Zitat von Aphyrael: „@weisskreuz: dann kauf dir die neue MAN!AC (kommt am freitag raus) da sollten auf 8 seiten alle fragen zu den leisten beantwortet werden ^^“ Geil, kauf mir eh immer die Maniac aber das 8 Seiten zu SFIV kommen wusst ich nicht. :good:

  • cool cool aber man merkt das kaum jmd sf4 so richtig draufhat. (liegt aber klar am controller, der suckt) schade ist auch, das irgendwie kaum jemand die ultras benutzt hat sondern nur die specials aber die kann man wenigstens mit combi's verlinken. mir hats gefallen und endlich konnt ich das finale sehen, danke für die videos dan btw OCV 2df ?

  • Nene Phantom der Oper "ähnlich" Bist damit aber schon gut aufgefallen. Wäre cool mit den Matchvideos, würde schon gern sehen wie ihr gespielt habt. :good:

  • War ja jetzt nicht so tragisch mit den Sticks, fun war da viel wichtiger zumal endlich sf4 gezockt werden konnte. Hätte auch gerne mehr Matches gesehen aber nach meinem Match stand ich wieder hinten und konnte nix sehen Trotzdem wars

  • der asiate der recht schick angezogen war und sone phantom der oper ähnlich maske am anfang auf hatte ?

  • Zitat von TNC: „ja der Bob hatte auch das Pech wie ich gegen sein Freund antreten zu müssen "thats life" Ich war anfangs auch skeptisch wegen dem Gameplay und Geschwindigkeit aber ich muss sagen, ich hab mich gleich wie zuhause gefühlt abgesehen davon das wir es mit dem Pad spielen mussten. Das Game rockt und ich kanns kaum erwarten es mit euch online oder auf sessions turniere zu zocken! Bei uns waren es 989Km und ich bin gegen OCV rausgeflogen ich glaub es war das achtelfinale aber es hat sich…

  • Durfte mir Games oder Zubehör aussuchen (Xbox 360) aber auch für andere Konsolen war was da. Der Hauptpreis wurde irgendwie geheim gehalten und ich war ja leider nicht bis zum schluss da. Aber ich glaub spätestens heute abend wenn alle wieder da sind, wird hier einer alles aufklären

  • Zitat von huNt: „ Zitat von D@mien: „Joa, war eigentlich ganz lustig, jetzt habe ich endgültig keinen Zweifel mehr dass Teil 4 eine Bombe wird. Auch wenn es schade war dass nicht mit Sticks gezockt werden konnte und ich im Halbfinale rausflog. :(“ Es wurde nicht mit Sticks gezockt? Ich meine mich zu errinnern das dies zumindest vorgesehen war. Ihr musstet euch tatsächlich mit Pads rumplagen? Weisst du zufällig was es für den Sieger gab? Oder wird das Finale noch gespielt? Gruss!“ Ne Sticks waren…

  • Werde Freitag auf der GC die Xbox 360 Version anzocken RYU und ABEL kommen mir sehr entgegen, wenn man sich die ganzen matchvidz ansieht.

  • MOV und Kuroda sind beide echt godlike. Besonders MOV ist nicht normal, der spielt mit ner unglaublichen sicherheit und präzision. Need this DVD.

  • Jo beim Man!ac stand.

  • gut, er wurde ja schon vor ner ewigkeit angekündigt. wär schon echt komisch wenn er nicht dabei wäre.